Skip to main content

GameOver

Wer wir sind
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Glücksspielerinnen und Glücksspieler sowie deren Angehörige.

Unsere Abhängigkeit
Uns allen gemeinsam ist die Tatsache, dass wir unser Spielverhalten nicht mehr kontrollieren können. Gemeinsam suchen wir Möglichkeiten unserLeben zu ändern. Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Gruppenabenden ist der Wunsch, das Leben in den Griff zu bekommen.

Wie wir unsere Treffen gestalten
Alle Gruppenbesucher treffen sich zunächst gemeinsam und besprechenallgemeine Dinge und Termine.Wir reden miteinander, hören zu und zeigen Empathie. Wir nehmen uns ernst. Wir sind füreinander da. Wir sind bereit, über uns selbst und unser Verhalten nachzudenken, offen und

Wer zu uns passt
Betroffene Männer, Frauen und Angehörige.

Unsere Aktivitäten
Wir bieten Gespräche alleine und gemeinsam an. Eine halbe Stunde vor Gruppenbeginn sind Einzelgespräche möglich. Wir pflegen die Kontakte zu anderen Selbsthilfegruppen und Beratungsstellen wie z.B. der Schuldnerberatung.

GameOver

Kontakt
Mobil 0178 77 12 449
gameover_blfd@web.de
www.gameover.de


Treffen
Jeden Mittwoch
18.00 Uhr - 20.15 Uhr
Begegnungszentrum der Diakonie Bielefeld
Kreuzstraße 19 a
33602 Bielefeld

Besondere Hinweise
Wir stellen die Selbsthilfegruppe im 6-Wochen-Rhythmus in der Bernhard-Salzmann-Klinik , LWL Klinik Gütersloh, vor. Wir haben Kontakte zu Fach- und Beratungsstellen sowie zu anderen Selbsthilfegruppen in NRW.